/ HeldenStrom

/////////////////////////////////////////////////
House, Disco & Indietronics mit Simon Hildebrandt
nächster Termin in Vorbereitung!
/////////////////////////////////////////////////

Simon Hildebrandt ist ein Energiemensch. In seinen innovativen DJ-Sets verbindet er indietronische Klänge mit House und Disco. Seit einiger Zeit sorgt er so für ausgelassenes Tanzverhalten und spielte in seiner noch jungen Karriere bereits an der Seite von Stars wie Feadz, Thunderheist oder Teenage Bad Girl.

Er hebt seinen „Mad Kidz“-Sound in der Heldenbar auf ein neues Level. Mit jeder Menge Strom im Aggregat lädt er zu einem Tanzvergnügen ein, das bunt wie Zuckerstangen und strahlend wie der Mond von Essen-City daherkommt. Die Superkraft dieses Abends liegt in einem Mix aus verschiedenen Four-To-The-Floor-Zutaten und etwas Indietum. Musikalisch zwischen allen Stühlen, aber dabei immer ein Hit, ein Fest, eine lange, große Freude.